Kneipe & Alkohol

Zwei Freunde unterhalten sich in der Kneipe: Der erste sagt: „Du, ich werde Vater.“
Der zweite antwortet: „Toll, aber warum bist du so traurig?“
Daraufhin der erste: „Na, meine Frau weiß es noch nicht.“

Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, wieso er so einen Lärm macht. Er sagt: „Die Schuhe sind umgefallen.“ Sie antwortet: „Das macht doch nicht so einen Krach.“ Daraufhin sagt er: „Ich stand noch drin.“

Zwei Freunde stehen in der Kneipe an der Theke. Der eine seufzt: „Ich möchte so gern nach Hause.“
Der andere fragt: „Und warum gehst du dann nicht?“
„Weil meine Frau sauer ist.“
„Warum ist sie denn sauer?“
„Weil ich nicht nach Hause komme!“

Ein Mann schlägt mit einer schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und ruft: „Einen doppelten Wodka!“ Den bekommt er, trinkt ihn und schlägt dann wieder mit der Tüte auf die Theke und ruft erneut: „Einen doppelten Wodka!“ Auch diesen bekommt er, kippt ihn runter, schlägt mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen. Der Wirt fragt ihn beim Einschenken: „Ärger?“ Der Mann antwortet: „Und ob. Sechser im Lotto. Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!“ Darauf der Wirt: „Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen.“ Der Mann antwortet: „Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?“

Ein Mann sitzt allein in einer Kneipe und muss auf die Toilette. Er hat allerdings Angst, dass jemand anderes sein Bier trinkt, wenn er weggeht. Also hängt er eine Zettel dran: „Ich habe reingespuckt.“ Als er wieder zurück kommt, steht darunter: „Ich auch“.